Warum // Why

 

Travel: Es ist ja nun mal so, mit 30 Jahren ist man in einem Alter, da kommen Themen auf den Tisch, die Familienplanung anbelangen und das große Wie und Wann und vor allem Wo. Kurz bevor man diesem Thema mehr Aufmerksamkeit schenkt, darf man noch mal querschlagen und verrücktes machen, das ist unsere Meinung. Wir wollen auf Reisen gehen!

Ziel: die Weiten Russlands kennlernen und Chinas Norden, Westen und Süden erkunden.

Free (Clear) your Mind: Das Leben in einer Großstadt vernebelt einem die Sinne, man ist fleißig und arbeitet, baut sich sein Standbein auf und ist innerlich fest davon überzeugt, dass es nun 20 Jahre so weitergeht … ist das so? Der Ruf nach Veränderung wurde stets lauter. Gerade weil man mehr und mehr das Gefühl hatte sich eher zu verlieren, als sein Glück entgegenzuarbeiten (im wahrsten Sine des Wortes).

Außerdem wollen wir den Kopf frei haben, wenn wir doch die o.g Fragen für uns beantworten wollen.

Hierfür werden wir euch FreeyourMind – Techniken/Übungen vorstellen, die wir auf Reisen machen oder kennlernen. Wir möchten die Leser einladen mitzumachen.

Travelandclean:  wie kann man Reisen und dabei das Augenmerk auf die Umwelt richten. Es kursieren momentan viele Berichte über Umweltverschmutzung, wir wollen einen Beitrag leisten und ganz aufmerksam der Frage auf den Grund gehen. Wir möchten jeden da draußen inspirieren es uns nachzuahmen!